Rohmaner Ulrichseer Rundbrief (Adventbrief) im Dezember 2021

Diese Seite wird bei Bedarf durch neue Infomationen verändert

Weihnachten in Coronazeiten

Liebe Heimatfreunde
   
   Wie seit 30 Jahren schon, haben wir auch 2020 in der Adventzeit einen Rundbrief an alle Heimatfreunde verschickt. Dieser Brief
sollte nicht nur Infomationen vermitteln, er sollte auch alle im ganzen Bundesgebiet, weit verstreut lebenden Heimatfreunde miteinander verbinden.
   Der Rundbrief 2021 ist der Vierte den wir nicht komplett auf dem Postweg verschicken. 42 Rundbriefe konnten wir schon über
das Internet verschicken, bei 72 Briefen musten wir noch den Postweg benutzen.
   Allen Heimatfreunden die keinen Internetanschluß haben, werden wir den Adventbrief auch weiterhin auf dem Postwege zuschicken.
Sollte die Zustellung auf dem Postwege irgendwann doch nicht mehr möglich sein, dann kann man den Adventsbrief nur noch einsehen:

   
   
                    Wenn man im Internet bei einer Suchmaschine >rohmanen ulrichsee< eingibt.
                                Diese Eingabe gilt auch für alle nachfolgenden Jahre, immer ab dem 1. Advent.
   
                                       Heimatfreunde die diesen Rundbrief einsehen und ausdrucken können, bitten wir um eine Bestätigung.
                                Benutzen Sie dazu unsere Kontaktadresse:          kurt-rattay@t-online.de
                                                                        oder telefonisch unter 02056_21411
Weihnachtsgruß
   
   
   
   
   
   

Weiter zum:Adventbrief 2021